Skip to content
Pandino Logo 2020
Menu

Unsere Spielgeräte

Panda Hüpfburg

Die Pandino-Hüpfburg vereint gleich mehrere Elemente in einem. Klettere über eine Leiter ins Innere von Pandino und auf der anderen Seite wieder hinaus. Dort angekommen kannst du mit deinen Freunden um die Wette hüpfen. Doch Vorsicht! Wenn du nicht schnell genug bist, schließt Pandino sein Maul für einen Moment und du musst warten bis er das nächste Mal Luft holt.

pandaburg
babyrides

Baby Rides

Diese Attraktion ist besonders für die kleinen unter euch geeignet (ab 3 Jahren). Für 1 € könnt ihr auf einem Tier eurer Wahl eure Runden für zwei Minuten ziehen. Einfach drauf setzten (oder draufgesetzt werden) den Euro einstecken – und Gas geben nicht vergessen. Jetzt bestimmt Ihr mit dem Kopf des Tieres wo es euch hinbringt. Angst braucht keiner haben, die Tiere fahren langsam – auf dem Rücken deines Lieblingstieres bist du also gut aufgehoben. Genieße die Fahrt!

Bumper Cars

Du bist schon zu alt für den Baby Ride aber findest Autos super interessant? Dann sind die Bumper Cars genau das richtige für dich. Hierfür musst du mindestens 6 Jahre sein.

Alles was du brauchst, damit du losfahren kannst, ist 1 € für eine Fahrzeit von zwei Minuten. Such dir dein Bumper Car aus, steig ein, schnall dich an – und stell dir vor, dass ist das Auto in dem du schon immer sitzen wolltest. Das Lenkrad hast du in der Hand. Auf der ausgewiesenen Strecke kannst du deine Bumper Car zum flitzen bringen. Ganz wichtig dabei ist immer der Gegenverkehr und die anderen Kinder zu beachten, damit auch jeder seinen Spaß auf der Strecke hat. Bist du bereit für deine erste eigene Fahrt?

bumpercars
donutglider

Donutglider

Unser Donutglider ist eine Rutsche der etwas anderen Art, denn hier wird mit einem großen Donut gerutscht. Die Donuts findest du neben der Rutsche, schnapp dir einen und erklimm die Treppe. Nachdem du das geschafft hast, kann die rasante Fahrt auch schon los gehen. Dann musst du auf die Rutsche gehen dich auf deinen Donut setzten und das Lachen beim runter rutschen natürlich nicht vergessen. Aber vorsichtig – es geht steil Berg ab. Deswegen darfst du diese Rutsche auch erst rutschen, wenn du 4 Jahre alt bist und 106 cm groß bist.

Ninja Parcours

Du wolltest schon immer mal, wie ein richtiger Ninja Hindernisse bewältigen, dann ist unser Parcours genau, das richtige für dich. Trete zusammen mit deinen Freunden gegeneinander an. Tippe dein Namen in unser Timer-Pult ein und drück den Buzzer. Deine Freunde können deinen Namen und deine Zeit auf einem großen Bildschirm mitverfolgen. Jetzt heisst es Gas geben, aber Vorsicht in unserem Parcours erwarten dich so einige gewagte Hindernisse. Zum Schluss brauchst du nur noch auf den 2. Buzzer am Ende des Parcours schlagen. Bist du bereit einen neuen Tagesrekord aufzustellen? Na dann LOS!

ninja
kletteturm

Kletterturm

Einmal das Pandino von oben sehen? Dann klettere dich doch in unserem Kletterturm bis an die Spitze doch Vorsicht auf dem Weg nach Oben, erwarten dich eine Menge Spaß und Action. Lass dich Plattwalzen wie unser Pizzateig im Restaurant danach geht es weiter an den Riesenfontänen vorbei, doch Achtung nehme dir etwas Munition für die Funshooter mit, denn ganz oben warten schon die Clowns, beweise deine Zielgenauigkeit und schieße auf ihre roten Nasen. Nun bist du ganz oben und kannst das Pandino 360° sehen. Der Weg nach unten macht nochmal richtig Spaß. Ringelrutsche oder Wellenrutsche du hast die Wahl.

Trampolin

Du wolltest schon immer mal Spaß und Sport verbinden, dann sind unsere 6-Trampolinfelder genau das Richtige für dich. Spring höher als Pandino und spüre die Schwerelosigkeit. Bereit zum Abheben?

trampolin
huepfburg

Wabbelberg

Unser Wabbelberg ist eine riesige Hüpfburg mit einem großen Hügel in der Mitte. Teste deine Ausdauer, Geschicklichkeit und Gleichgewichtssinn, wer erklimmt als erstes den Berg? Du hast es geschafft? Nun musst du deinen Berg verteidigen, springe so hoch du kannst und löse damit enorme Wellen aus, damit deine Gegner herunterfallen, keine Angst sie landen weich und sicher auf dem Boden der Hüpfburg und damit keiner rausfällt ist unser Wabbelberg mit riesigen Mauern umzäunt.

Navigation

Allgemeines

© Pandino 2021