Skip to content
Menu

FAQ – Wir beantworten deine Fragen

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schicke uns doch bitte eine E-Mail mit deinem Anliegen und wir werden dir Zeitnah Antworten.

Unser neues Bezahlsystem

EIntrittsbaender

Unser neues Bezahlsystem ist bargeldlos, du musst lediglich beim Check-In an der Rezeption dein Multifunktions-Armband abholen. Damit kannst du dann in unserem Restaurant, bei den Bumper Cars sowie den Baby Rides bezahlen. Die Beträge werden in Form eines Kredites auf dem Armband gespeichert. Im gesamten PANDINO sind Terminals angebracht, bei denen du innerhalb weniger Sekunden den Kontostand deines Multikfunktions-Armband einsehen kannst. So behältst du immer den Überblick. Das Limit beträgt bei Kindern 10 € und bei Erwachsenen 250 €. Wenn du deinen Aufenthalt bei uns beendest, bezahlst du am Empfang den Betrag, den du auf dem Armband gesammelt hast.

Navigation

Allgemeines

© Pandino 2021